Wenn es um ein Portrait-Shooting geht, höre ich oft Sätze wie:"Mit mir wird das sowieso nichts!" oder "Vor 20 Jahren hätte sich das noch gelohnt." Ich sehe das anders. Meine Meinung ist, dass jeder ein Foto von sich bekommen kann, auf dem er oder sie sich gefällt.

Jeder kann fotogen sein, solange er oder sie es möchte. Mit der passenden Einstellung kann ich dir beweisen, wie leicht es sein kann, schöne Fotos zu bekommen.

 

Bei einem Portraitshooting machen wir Bilder, die dich so zeigen, wie du bist. Dafür besprechen wir im Vorfeld zusammen deine Wünsche, suchen eine geeignete Location und planen den Ablauf und das Outfit. 

 

Das Shooting an sich läuft ganz ungezwungen und locker ab. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, falls du noch nicht vor der Kamera gestanden hast. Ich weiß genau, wie ich dich im besten Licht erstrahlen lassen kann.


portraitfotografie aschersleben, portraitfotografie salzlandkreis , portraitfotografie sachsen-anhalt , portraitfotos iphone 8 , coole fotos von mir machen lassen , bewerbungsbilder machen lassen ,

fotos machen lassen magdeburg , fotos machen lassen halle , fotos machen lassen aschersleben , was kosten professionelle fotos , bewerbungsfotos , hochzeitsfotos , bildideen portrait , porträt , ideen für kreative portraits , sei kein lauch , schreib dich nicht ab , outdoor fotografie , potraits outdoor , perfektes portrait , portraitfoto