WER DAHINTER STECKT

Fotografin auf dem Boden liegend mit Kamera in der Hand.

 

Nach dem Abitur, der Ausbildung und meinem Beruf führe ich nun ein Nebengewerbe im Bereich Fotodesign/Fotografie.

Aus einer Begeisterung heraus, die ich schon in der Schulzeit hatte, entwickelte sich eine Leidenschaft.

 

Tätig war ich bereits in unterschiedlichen Bereichen, unter anderem in der Portraitfotografie, Tierfotografie und Eventfotografie.

Dabei bin ich für euch nicht nur in Aschersleben, sondern auch darüber hinaus in ganz Deutschland, unterwegs.

 

Egal ob kleines, privates Shooting oder großer Auftrag, mir ist es besonders wichtig, immer engagiert und mit frischen Ideen zu arbeiten, sodass es am Ende Ergebnisse gibt, die euch glücklich machen.

 

Gerne freue ich mich über Anfragen und Buchungen.

 

Julia Mastaliers


Im Anschluss möchte ich euch ein Zitat zeigen, welches mich von Anfang an immer wieder begleitet und inspiriert hat. Es zeigt für mich einfach, was wirklich wichtig ist und lässt sich dabei so wunderbar von der Fotografie auch auf das alltägliche Leben übertragen. 

 

"Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren.


Im Augenblick habe ich zum Beispiel beschlossen, das Geräusch meines Atems, das Gefühl des Rings an meinem Finger, den Anblick der Brille direkt auf meiner Nase, ja sogar den der Nase selbst zu ignorieren.


Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden.


Wer je eine Kamera in der Hand hatte weiss, dass zuviel Information einen genauso blind machen kann, wie zuwenig.

Wenn Sie sich alle neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollen, würden Sie nur den Krach hören."

 

- F.C. Kole

 

Weizen im Abendlicht

tierfotografie eventfotografie portraitfotografie aschersleben halle magdeburg staßfurt quedlinburg harz salzlandkreis sachsen-anhalt familienfotos tierfotos menschen momente fotografieren julia mastaliers lightinmirror.de licht im spiegel glücksmomente hundewelpen liebe motivation natur fotografieren fotoshooting buchen günstiger fotograf hochzeitsfotograf